Godzilla: King of the Monsters – Neuer Trailer und Infos

-

Anzeige

Warner Bros. veröffentlichte endlich einen neuen Trailer zum kommenden Godzilla II: King of the Monsters.

Sehnsüchtig warten die Fans auf das Sequel zur Neuauflage von Godzilla mit Bryan Cranston von 2014. Nun müssen wir uns zwar immer noch ein bisschen gedulden, bis wir Godzilla II: King of the Monsters im Kino anschauen können. Dafür veröffentlichte Warner Bros. diese Woche endlich einen neuen Trailer zu dem Science-Fiction-Kaiju-Actionfilm. Wie gewohnt haben wir euch den Trailer am Ende des Beitrags eingefügt. Wir verraten euch in diesem Beitrag außerdem, ab wann wir endlich das Monster auf der großen Leinwand wiedersehen können. Dabei ist der bald erscheinende Godzilla Film nicht nur die Fortsetzung des neuesten Reboots, sondern auch gleichzeitig die Nachfolge zu Kong: Skull Islang vom vergangenen Jahr.

In Godzilla II: King of the Monsters werden wir allerdings nicht nur Godzilla als Giganten antreffen. Zu ihm gesellen sich außerdem noch zahlreiche andere Monster, die allesamt die Menschheit bedrohen.

Zu verdanken haben wir Godzilla II: King of the Monsters dem Regisseur Michael Dougherty („Krampus“). Er schrieb darüber hinaus zusammen mit Max Borenstein und Zach Shields das Drehbuch zu dem Monsterfilm. Zwar können wir Bryan Cranston nicht in dem Sequel antreffen, dafür aber zahlreiche andere großartige Schauspieler. Zu ihnen zählen unter anderem Millie Bobby Brown („Stranger Things“), Bradley Whitford („Get Out“), Vera Farmiga („The Nun“), Sally Hawkins („Shape of Water“), Kyle Chandler („Argo“) und viele mehr.

Doch leider müssen wir uns bis zum Kinostart noch ein wenig gedulden. Hierzulande können wir Godzilla II: King of the Monsters ab dem 30. Mai 2019 in den Kinos anschauen. Bis dahin haben wir euch hier den Trailer eingefügt, um etwas über die lange Wartezeit hinweg zu trösten. Falls es Neuigkeiten zu den Monstern gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Godzilla (2014) – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video verfügbar [Anzeige]

Kong: Skull Island – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video verfügbar [Anzeige]

Krampus – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video verfügbar [Anzeige]

Get Out – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video verfügbar [Anzeige]

The Nun – auf iTunes verfügbar [Anzeige]

Shape of Water – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video verfügbar [Anzeige]

Argo – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video verfügbar [Anzeige]