Paramounts Horrorfilm ‚Eli‘ kommt zu Netflix

-

Anzeige

Netflix hat die Rechte an Paramounts Horrorfilm ‚Eli‘ erworben

Der Film war urspünglich für den 04.Januar 2019 angekündigt. ‚Eli‘ erzählt die Geschichte einer abgelegenen Klinik, in der ein Junge mit einer seltenen Krankheit behandelt wird. Doch schon bald verwandelt sich die Klink in ein wahres Spukschloss ohne jegliche Möglichkeit zur Flucht.

‚Eli‘ wurde von Ciaran Foy (Sinister 2) produziert und stammt aus der Feder von David Chirchirillo (Cheap Thrills). Die Hauptrollen werden Sadie Sink (Stranger Things), Kelly Reilly, Max Martini, Lili Taylor und Charlie Shotwell übernehmen.

Durch den Kauf der Produktion von Netflix könnte sich das Release Datum noch etwas verschieben. Aktuell ist kein genauer Termin bekannt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.