Twilight Zone Remake mit The Walking Dead Star

-

Anzeige

Vor kurzem wurde bestätigt, dass Twilight Zone ein Remake bekommt. Wir haben alle Infos zu der neuen Serie hier zusammengefasst.

Twilight Zone ist und bleibt ein Meilenstein in der Seriengeschichte. Die Anthologieserie, die in Deutschland unter dem Titel „Unglaubliche Geschichten“ zu sehen war, wurde hierzulande erstmals 1961 ausgestrahlt. Die Mystery und Science-Fiction Elemente der Serie waren für damalige Verhältnisse sehr innovativ und oftmals wegweisend. Rod Sterling war damals der kreative Kopf von Twilight Zone, und begleitete sie als Erzähler und zeitweilen als Drehbuch Autor. Auch die Darsteller sind heute immer noch so gefragt wie damals. Zu ihnen gehörten unter anderem Robert Redford, Dennis Hopper, Robert Duvall, William Shatner, Burt Reynolds und viele weitere mehr. Sie zählt somit nicht nur als Kultserie, sondern inspirierte mit ihrer bahnbrechenden Inszenierung viele weitere Werke.

Umso mehr freuen wir uns auf ein Remake der Twilight Zone. Auch dieses mal wird Twilight Zone seinem Anthologie Charakter treu bleiben. Sie wird auch weiterhin verschiedene Genres wie Science-Fiction, Mystery, Fantasy und Horror beinhalten. Zu verdanken haben wir das Reboot keinem geringeren als Jordan Peele. Der Regisseur hatte vor allem mit seinem Film „Get Out“ von seinem Talent überzeugen können.

Bislang stehen im Zuge der Vorarbeiten zu der neuen Twilight Zone Serie schon einige Akteure vor der Kamera fest. So können wir uns neben Sanaa Lathan („Alte Zöpfe„), Adam Scott („Big Little Lies“), Kumail Nanjiani („Silicon Valley„), John Cho („Selfie“), Alison Tolman („Castle Rock„), Jacob Tremblay („Predator Upgrade„), Erica Tremblay („Extinction„) auch auf „The Walking Dead“ Star Steven Yeun freuen.

Wann genau Twilight Zone mit seinen neuen Episoden starten wird, steht bislang noch nicht fest. Das Network CBS All Access hatte das Release jedoch noch für das Jahr 2019 eingeplant. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien

Twilight Zone – auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Big Little Lies – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Get Out – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Silicon Valley – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Predator Upgrade – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

The Walking Dead – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]