The Downton Abbey Movie – Erster Trailer und Infos

-

Nach langem Warten können wir nun endlich einen ersten Einblick in den Downton Abbey Film erhaschen. Hier seht ihr den Trailer und bekommt alle Infos!

Focus Features und Carnival Films haben endlich das geschafft, was sich viele Fans der Serie Downton Abbey erhofft haben.
Sie produzieren (endlich) einen Film zum Leben der Crawleys und ihren Angestellten.
Mit dabei die Original Serien Stars.

Das ist natürlich nicht alles, was uns an den Plänen entzückt.
Denn auch der Macher Julian Fellowes wird an dem Film mitarbeiten.
Er schrieb nicht nur das Drehbuch sondern wird neben Gareth Neame und Liz Trubridge auch den Downton Abbey Film als Produzent begleiten.

Die Serie, die 2015 ihr Ende fand, gilt bis dato als eine der beliebtesten Serien weltweit.
Sie wurde in sage und schreibe 150 Ländern ausgestrahlt.
Immer im Fokus ist die aristokratische Crawley Familie in England, sowie deren Angestellten und Dienern.
Der Plot spielt zu Zeiten der Titanic und des Ersten Weltkriegs und bot daher ein historisches Setting Anfang des 20. Jahrhunderts in England.

Als Regisseur fungiert Brian Percival, der bereits den Pilot der Serie drehte.
Der offizielle Twitter Account von Downton Abbey hatte nun auch endlich einen ersten Teaser veröffentlicht. Wie gewohnt findet ihr diesen am Ende des Beitrags.
Bis wir den fertigen Film dann aber in den Kinos anschauen können, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Downton Abbey wird am 13. September 2019 in die britischen Kinos kommen. Einen deutschen Kinostart kennen wir bislang leider noch nicht.
Wir werden euch aber selbstverständlich auch weiterhin zum Downton Abbey Film auf dem Laufenden halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Downton Abbey – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]