©20th Century Fox Universal Cable Productions Rami Malek Freddie Mercury Bohemian Rhapsody Mr. Robot Podcast Blackout
©20th Century Fox, Universal Cable Productions

Podcast können sich in der heutigen Zeit immer größerer Beliebtheit erfreuen. Kein Wunder also, dass Schaupieler mit markanter Stimme immer mehr in diesem Format zu hören sind. Rami Malek wird nun im Podcast von Endeavor Audio die Hauptrolle übernehmen.

Malek leiht seine Stimme dem neuen Podcast Format von Endeavor Audio. Der aus ‚Mr. Robot‘ und ‚Bohemian Rhapsody‘ bekannte Schauspieler wird zudem die Produktion des Podcast übernehmen, welcher den Titel ‚Blackout‘ tragen wird. Der Podcast wird 8 Episoden umfassen.

Inhaltlich geht es im ‚Blackout‘ Podcast um einen Radio-DJ aus einer Kleinstadt, der seine Familie und die ganze Gemeinde vor einer koordinierten Attacke schützen muss, welche die Stromversorgung der Stadt zerstört. Die Handlung stammt aus der Feder von Scott Conroy, dessen Skript zu ‚Analytica‘ 2018 auf der Blacklist stand.

Erst kürzlich hatte Malek durch seine Darstellung des Queen-Musikers Freddie Mercury große Bekanntheit erlangt und wurde für einen Golden Globe nominiert. In 2019 wird er wieder als Elliot Anderson in der vierten Staffel von ‚Mr. Robot‘ zu sehen sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein