©Netflix Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 Part 2 Sabrina Cast Chilling ADventures of Sabrina Cast
©Netflix

Staffel 2 von Chilling Adventures of Sabrina ist noch nicht mal angelaufen, da beglückte Netflix die Fans bereits mit der Bestätigung von Parts 3 und 4.

Chilling Adventures of Sabrina war einer der Serienhighlights des Jahres. Nachdem wir monatelang auf die Serie warten mussten, konnten wir im Oktober endlich die erste Staffel zu Gesicht bekommen. Was wir gesehen haben, hat uns schwer beeindruckt, wie ihr hier in unserem Review nachlesen könnt! Umso mehr haben wir uns über die gerade erschienene Weihnachtsspecial Episode gefreut. Im Zuge der Veröffentlichung wurde auch endlich der Starttermin für die kommende 2. Staffel bekannt gegeben.

Und da Netflix anscheinend gerade in fröhlicher Weihnachtsstimmung ist, hatte der Streaming Gigant eine weitere Überraschung für die Fans von Chilling Adventures of Sabrina parat. So wurden Part 3 und Part 4 der Serie nun auch offiziell angekündigt. Zwar steht noch nicht fest, wann genau Part 3 und 4 ausgestrahlt werden. Die neuen Staffeln mit jeweils 8 Episoden sollen allerdings noch 2019 in Produktion gehen. Die Chancen stehen damit nicht schlecht, dass wir zeitnah und spätestens 2020 dann mit Part 3 und 4 rechnen können.

Zu verdanken haben wir Chilling Adventures of Sabrina unter anderem dem „Riverdale“ Macher Roberto Aguirre-Sacasa. Wir gehen schwer davon aus, dass wir auch in Part 3 und 4 wieder auf den gewohnten Cast rund um Kiernan Shipka treffen werden. Zu diesem gehört unter anderem Miranda Otto, Lucy Davis, Ross Lynch, Michelle Gomez und viele mehr. Für Staffeln 3 und 4 wurden außerdem zwei Neuankömmlinge angekündigt, Jedidiah Goodacre („The Originals“) und Alexis Denisof („How I Met Your Mother“).

Doch bevor wir Parts 3 und 4 zu Gesicht bekommen, können wir uns erst einmal auf Staffel 2 von Chilling Adventures of Sabrina freuen. Diese startet am 05. April 2019 auf Netflix. Bei weiteren Neuigkeiten und Updates werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme und Serien:

The Originals – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen [Anzeige]

How I Met Your Mother – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen [Anzeige]

Riverdale – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen [Anzeige]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein