Neue Details zum ‚Battlestar Galactica‘ Film

-

Anzeige

Francis Lawrence (Hunger Games) wird die Regie des lang erwarteten Films übernehmen.

Jay Basu, Author hinter ‚The Girl in the Spider’s Web‘, wird das Drehbuch für den Battlestar Galactica Film umschreiben. Zuvor wurde in erster Entwurf von Lisa Joy (Westworld) aufgesetzt. Der Film soll eine Wiederbelebung der SciFi Serie aus 1987 darstellen welche einer kleinen Gruppe von Überlebenden folgt, die nach einem Roboter-Angriff die menschliche Zivilisation wiederaufbauen soll.

Die Battlestar Galactica Serie wurde bereits 2003 schon einmal wiederbelebt, damals als Miniserie auf dem US Network Syfy. Produziert wird der Film von ‚Dylan Clark Productions‘ zusammen mit ‚Michael De Luca Productions‘.

Ob der Film ein Remake oder ein Sequel / Prequel darstellen wird, ist zu diesem Zeitpunkt leider noch unklar. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, liefern wir diese zeitnahe nach.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel