Wir haben etwas Neues für euch aus dem Hut gezaubert und freuen uns euch Episode #1 unserer CitizenZ NewZ vorstellen zu dürfen.

CitizenZ NewZ Episode #1

Der Sonntag wird für euch in Zukunft etwas gemütlicher ausfallen als gedacht. Denn anstatt die NewZ der Woche zu lesen, werden wir euch in den wöchentlichen Episoden die wichtigsten und aktuellsten Themen in unserem Video Beitrag näher bringen.

Das bedeutet für euch auch eine kleine Änderung eurer Pläne. Denn anstatt wie gewohnt jeden Sonntag um 12 Uhr mittags Games Trailer Time zu bekommen, wird hier unsere NewZ Episode Einzug finden. Games Trailer Time bekommt ihr ab nächster Woche dann immer am Freitag um 14 Uhr!

Themen CitizenZ NewZ Episode #1

Hellboy Reboot

©Lionsgate Hellboy Reboot hellboy trailer
©Lionsgate

Downton Abbey Film

©Universal Pictures Dowton Abbey Film
©Universal Pictures

Chilling Adventures of Sabrina

©Netflix Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 Part 2 Sabrina Cast Chilling ADventures of Sabrina Cast
©Netflix

Medici: The Magnificent

©Netflix Medici The Magnificent Trailer Sean Bean
©Netflix
Vorheriger ArtikelCitizenZ Wochenrückblick KW 51
Nächster ArtikelAdventskalender Gewinnspiel Tag 24
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein