©Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbH Bad Boys 4 Life Bad Boys 4 Bad Boys For Life Bad Boys Sequel
©Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbH

Das Sequel zu den Action Filmen rund um die Bad Boys Will Smith und Martin Lawrence nimmt endlich konkrete Züge an.

Lange haben Fans der Bad Boys Filme auf ein Sequel gewartet. Dieses nimmt nun auch immer konkretere Züge an. Selbstverständlich müssen wir nicht, wie bei vielen anderen Sequels, auf unsere Lieblings Protagonisten verzichten. Denn Martin Lawrence und Will Smith lassen sich die Chance nicht entgehen und werden auch in Bad Boys 4 Life wieder die Verbrecher und Kriminellen in Miami jagen.

Anzeige

Wie genau die Story ausfallen wird, und um welche Art von Kriminalfall es sich handeln wird, steht bislang noch nicht offiziell fest. Wir müssen uns hier also noch ein wenig gedulden, bis wir konkretere Details zum Plot erfahren werden. Was wir jedoch wissen ist, dass ein paar der neu hinzugekommenen Schauspieler eine Spezial Einheit der Polizei spielen werden, die mit den Bad Boys kollidieren soll. Selbstverständlich wird die Bedrohung auch wieder in Miami aufkommen.

Als Regisseure wurden Adil El Arbi und Bilall Fallah engagiert. Das Drehbuch finalisierte Chris Bremner nach einer Vorlage von Peter Craig („Gladiator 2„) und Joe Carnahan („Smokin‘ Aces“). Als Produzenten werden Jerry Bruckheimer zusammen mit Doug Belgrad („Charlie’s Angels 2019„) und Will Smith verantwortlich gezeichnet. Barry Waldman, Mike Stenson, Chad Oman („Top Gun: Maverick„) und James Lassiter („I Am Legend“) arbeiten als ausführende Produzenten an Bad Boys 4 Life. Neben Martin Lawrence und Will Smith werden wir, wie bereits erwähnt, noch andere Schauspieler zu Gesicht bekommen. Zu diesen zählen unter anderem Alexander Ludwig („Vikings“), Vanessa Hudgens („Spring Breakers“) und Charles Melton („Riverdale“).

Ein genauer Starttermin für Bad Boys 4 Life steht hierzulande leider noch nicht fest. In den USA ist der Kinostart für den 17. Januar 2020 geplant. Die Dreharbeiten hierzu sollen noch nächsten Monat beginnen. Bei weiteren Details werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Bad Boys – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
Smokin‘ Aces – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
I Am Legend – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
Vikings – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
Spring Breakers – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
Riverdale – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here