©NBC Midnight Texas Kritik Midnight Texas Review
©NBC

In Deutschland ist die Charlaine Harris Serie noch nicht mal angelaufen, da erreichte uns bereits die Nachricht über ihre Absetzung.

Ab dem 31. Januar haben Charlaine Harris Fans eigentlich Grund zur Freude. Denn ab dann können wir die Serie auch hierzulande auf Syfy anschauen. Syfy empfangt ihr unter anderem über Sky. [Anzeige]
Die ‚True Blood‘ Autorin Harris hatte mit ihrem Werk Midnight, Texas nun auch ein Serienhit geschaffen. Doch ganz so Hit-verdächtig lief die Serie in den USA dann doch nicht. Trotz sehr guten Quoten während der ersten Staffel, konnte die zweite Serie bei NBC dann doch nicht überzeugen. Sie wurde demnach abgesetzt.

In Midnight, Texas folgen wir Manfred auf seiner Flucht in das bescheidene Städtchen Midnight in Texas. Dort ist jedoch nicht alles, wie es scheint. Denn menschlich ist hier kaum jemand. Für eine ausführliche Handlungsbeschreibung und ein Review verpasst nicht unsere Midnight, Texas Kritik, die am 25. Januar online geht!

Die Serie basiert wie bereits erwähnt auf der erfolgreichen gleichnamigen Buch Trilogie. [Anzeige] Als Showrunner fungierte Monica Owusu-Breen („Buffy Reboot„). Produzenten waren unter anderem Eric Charmelo („Supernatural“) und Nicole Snyder („Ringer“). Zu Gesicht bekamen wir darin Francois Arnaud („UnREAL„), Dylan Bruce („Orphan Black“) und Arielle Kebbel („The Vampire Diaries“).

Leider sieht es demnach mit einer dritten Staffel sehr schlecht aus. Hierzulande müssen wir uns sowieso erstmal nur mit Staffel 1 von Midnight, Texas vergnügen. Diese startet wie bereits erwähnt am 31. Januar auf Syfy.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Supernatural – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
UnREAL – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
Orphan Black – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]
The Vampire Diaries – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

[Anzeige]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein