©Universal Pictures Jordan Peele Us Get Out Horror Thriller
©Universal Pictures

Jordan Peele dürfte seit seinem Debüt-Film „Get Out“ vielen ein Begriff sein. Mit „Us“ liefert uns der Autor und Regisseur nun seinen neusten Horrorstreifen. Wir haben den ersten Trailer für euch

Nach seinem letzten Horrorfilm in 2017 wollte Peele nach eigener Aussage eine „Monster Mythologie“ liefern. Erst kürzlich veröffentlichte er dazu ein Poster auf Twitter, welches ein Paar Hände in Lederhandschuhen zeigen, welche eine goldene Scheere halten. Das Bild war mit der Beschriftung „Watch yourself („Passt auf euch auf“) versehen.

„Us“ handelt von Adelaide und Gabe Wilson, die mit ihren Kindern einen Sommerurlaub in Adelaides Heimat im Norden Kaliforniens verbringen wollen. Schon bald wird die Familie Opfer von Belästigungen der Nachbarn, welche sich auch durch Androhung von Gewalt nicht verschrecken lassen. Kurz darauf machen die vier jedoch eine grausame Entdeckung, denn die Angreifer scheinen ihnen bekannter zu sein als ihnen lieb ist…

„Us“ wurde von Jordan Peele geschrieben und produziert. Die Hauptrollen sind mit Lupita Nyong’o, Winston Duke, Shahadi Wright Joseph und Evan Alex besetzt. Weitere Rollen werden von Madison Curry, Cali Sheldon, Noelle Sheldon, Yahya Abdul-Mateen II, Anna Diop und Duke Nicholson (Jack Nicholson Enkel) übernommen. Der Horrorfilm wird am 14. März 2019 in den deutschen Kinos erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein