©Ubisoft ©Santa Monica Studio ©Square Enix Assassins Creed Odyssey God of War Shadow of the Tomb Raider Gaming Highlights 2018 Games 2018
©Ubisoft ©Santa Monica Studio ©Square Enix

Falls ihr immer noch auf der Suche nach dem Top Game von 2018 seid, dann bekommt ihr hier unsere Gaming Highlights des Jahres 2018.
It’s Games Trailer Time!

Games Trailer Time 2018

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps des Jahres 2018 zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Shadow of the Tomb Raider

Mit Shadow of the Tomb Raider findet die moderne Trilogie beziehungsweise die Neuauflage rund um Lara Croft ihren Abschluss. Dieses mal hatten die Entwickler einiges richtig gemacht, und das Abenteuer von Lara fand ein würdiges Ende, das womöglich vielen Spaß bereitete. Wenn ihr mehr zu unserer Wertung von Shadow of the Tomb Raider erfahren wollt, könnt ihr hier alles in unserem Spieletest nachlesen!
Verfügbar seit dem 14. September für PC, Xbox One & PS4! [Anzeige]

Assassin’s Creed Odyssey

Der neueste Teil von Assassin’s Creed entführte uns nicht nur in eine Welt, sondern auch in ein teilweise neues Spieleerlebnis. Auch hier schafften es die Entwickler viele Neuerungen in die Spielereihe zu packen und ein Game zu präsentieren, das seinen Vorgängern den Rang ablaufen konnte. Falls ihr mehr von Assassin’s Creed Odyssey sehen wollt gibt es hier für euch ein exklusives Let’s Play!
Verfügbar seit dem 05. Oktober für PC, Xbox One & PS4! [Anzeige]

God of War

Nicht umsonst wurde God of War auf den diesjährigen Game Awards zum Game of the Year gewählt. Auch wir waren von dem Spiel sichtlich begeistert, wie ihr hier in unserem ersten Fazit nachlesen könnt!
Auch für uns war das Game mit Kratos ein großes Highlight und sicherlich auch in unseren Augen das Spiel des Jahres 2018.
Verfügbar seit dem 20. April für PS4! [Anzeige]

[Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein