©Netflix ©Fox eine reihe betrüblicher ereignisse staffel 3 gotham staffel 5 the exorcist staffel 2 serien trailer time
©Netflix ©Fox

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Serien Highlights.
It’s Serien Trailer Time!

Serien Trailer Time 31. Dezember – 06. Januar

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Staffel 3

Die Hitserie, die mal gruselig, mal witzig und einfach nur super ist meldet sich endlich für eine 3. Staffel zurück. Wir können es kaum abwarten Zeuge einer weiteren Reihe betrüblicher Ereignisse zu werden.
Verfügbar ab dem 01. Januar auf Netflix!

The Exorcist, Staffel 2

Die Horror beziehungsweise Thrillerserie The Exorcist findet auch endlich ihre Fortsetzung auf Amazon. Auch hier sind wir Feuer und Flamme und freuen uns in diese Serienwelt wieder eintauchen zu können.
Verfügbar ab dem 01. Januar auf Amazon Prime Video! [Anzeige]

Gotham, Staffel 5

Die Geschehnisse rund um Bruce Wayne bevor er zu dem ikonischen Batman wurde, nehmen auch in Staffel 5 weiter ihren Lauf. Jedoch heißt es auch langsam Abschied nehmen rund um unsere Gotham Bewohner und den Detective James Gordon.
Zwar handelt es sich hierbei um den internationalen Start, jedoch gehen wir davon aus, dass wir die neuen Folgen zeitnah auch bei den hiesigen Streaming Diensten ausleihen können.
Verfügbar ab dem 04. Januar auf Amazon Prime Video & iTunes! [Anzeige]

Vorheriger ArtikelIt’s Film Trailer Time: 3 Film Highlights für nächste Woche
Nächster ArtikelCitizenZ Wochenrückblick KW 52
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein