Unsere Lieblings Filme und Serien 2018

Pünktlich zum Jahresende haben wir uns ein letztes mal für 2018 zusammengesetzt um unseren Podcast aufzuzeichnen. Dieses mal reden wir allerdings nicht über die aktuellen Erscheinungen, sondern lassen das Jahr nochmal Revue passieren.

Anzeige

Das Jahr 2018 hatte gerade was Streaming angeht einige Perlen zu bieten, aber bedingt durch die schiere Masse an Neuerscheinungen, auch etliche nur schwer zu ertragende Titel. Aber auch das Kinojahr 2018 hatte ein paar wirklich interessante Filme hervorgebracht.

Wir geben euch in unserem Podcast nochmal eine Übersicht was sich gelohnt hat zu schauen, und von was ihr lieber die Finger lassen solltet. Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere noch ein kleines Highlight, das ihm durch die Finger gegangen ist.

Das gesamte CitizenZ Team wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit viel Unterhaltung!

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Der CitizenZ Podcast erscheint alle 14 Tage, immer montags um 9 Uhr.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here