©FX Network ©Netflix ©Entertainment One ©20th Century Fox American Crime Story The Kominsky Method Roma Green Book Bohemian Rhapsody Golden Globes 2019
©FX Network ©Netflix ©Entertainment One ©20th Century Fox

Die Golden Globes fanden wie gewohnt wieder Anfang Januar statt. Aufgrund der Zeitverschiebung leider für uns mitten in der Nacht. Die Gewinner haben wir dennoch zusammengefasst.

In der Nacht vom 6. auf den 7. Januar fanden in den USA wieder die Golden Globes Verleihung statt. Hier werden nicht nur die besten Filme des vergangenen Jahres, sondern auch die besten Serien gekürt.

Wir haben die Gewinner der diesjährigen Preisverleihung für euch zusammengefasst. Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere noch nicht gesehen, dann wisst ihr nun was ihr unbedingt nachholen müsst. Oder habt ihr vielleicht die Kritikerlieblinge schon angeschaut und seid mit der Bewertung so gar nicht einverstanden?

Hinterlasst in den Kommentaren doch eure Meinung zu den Golden Globes und den prämierten Filmen und Serien!

Gewinner bei den Filmen:

Green Book: 3 Golden Globes
Bohemian Rhapsody: 2 Golden Globes
Roma: 2 Golden Globes
The Favourite: 1 Golden Globe
If Beale Could Talk: 1 Golden Globe
First Man: 1 Golden Globe
A Star Is Born: 1 Golden Globe
The Wife: 1 Golden Globe
Vice: 1 Golden Globe
Spider-Man: Into the Spider-Verse: 1 Golden Globe

Gewinner bei den Serien:

The Kominsky Method: 2 Golden Globes (Netflix)
The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story: 2 Golden Globes (FX Networks)
The Americans: 1 Golden Globe (FX Networks)
Killing Eve: 1 Golden Globe (BBC America)
Bodyguard: 1 Golden Globe (BBC One)
The Marvelous Mrs. Maisel: 1 Golden Globe (Amazon)
Escape at Dannemora: 1 Golden Globe (Showtime)
Sharp Objects: 1 Golden Globe (HBO)
A Very English Scandal: 1 Golden Globe (BBC One)

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Americans – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Marvelous Mrs. Maisel – auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Sharp Objects – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Vorheriger ArtikelVikings endet mit Staffel 6
Nächster ArtikelGotham Kritik – Eine kurze Bewertung zum Auftakt der finalen Staffel
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein