©Sony Pictures Entertainment ©Studiocanal ©Tobis Film kalte füsse robin hood ben is back kino trailer time
©Sony Pictures Entertainment ©Studiocanal ©Tobis Film

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 10. Januar.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 10. Januar

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Ben Is Back

Das neueste Drama mit Julia Roberts zeigt uns Ben der eines Tages wieder in den Kreis seiner Familie zurückkehrt. Doch trotz anfänglicher Freude, wird der Frieden und das Glück nicht lange anhalten.

Robin Hood

Robin Hood meldet sich mit diesem Reboot zurück. In der neuesten Version sehen wir neben Jamie Foxx, Taron Egerton als Rächer der Armen. Für weitere Informationen könnt ihr hier nochmal unseren Beitrag zu dem Reboot nachlesen!

Kalte Füße

Dem Ganoven Denis bleibt nur noch eine Möglichkeit um seine Schulden zu begleichen. Er bricht daher in die abgelegene Villa des Schlaganfallpatienten Raimund ein. Zu Denis Gunsten wird er für einen Pfleger gehalten. Doch als die zwei durch einen Schneesturm eingeschlossen werden kommt alles anders als gedacht.

Vorheriger ArtikelGotham Kritik – Eine kurze Bewertung zum Auftakt der finalen Staffel
Nächster ArtikelBatwoman Serie bekommt das „GO!“
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein