©From Software Neue Games Bloodborne Sequel Dark Souls Sekiro Shadows Die Twice
©From Software

Vielen mag das Studio From Software vielleicht ein Begriff sein. Zu dessen größten Entwicklungen gehören unter anderem Dark Souls und Bloodborne. Nun wurde bekannt, dass das Studio an zwei weiteren Games arbeitet.

Der President des From Software Studios Hidetaka Miyazaki verkündete vor kurzem, dass der Games Publisher noch an zwei weiteren, bisher unangekündigten Games arbeitet. So sprach Miyazaki im Interview mit 4Gamer darüber, dass beide Spiele „From Software-esque“ sein werden, man benötige allerdings noch ein bisschen Zeit bevor man weitere Inhalte und Details der Spiele verraten könne.

Anzeige

Was „From Software-esque“ nun bedeutet lässt einiges an Spielraum für Spekulationen. Betrachtet man allerdings die bislang entstandenen Werke wie Dark Souls 1-3 und Bloodborne, so könnte dies zumindest mal einen Hinweis auf den Schwierigkeitsgrad der beiden Games geben. [Anzeige] Bekanntermaßen sind weder die Dark Souls Games noch Bloodborne Spiele für blutige Gaming Anfänger geeignet. Sie verlangen einerseits eine hohe Frustrationstoleranz als auch Geschick und Arbeit um sie erfolgreich zu meistern.

Zwar können wir euch an dieser Stelle noch keine weiteren Details zu den in Arbeit befindlichen Spielen geben, wir können euch jedoch auf das bald erscheinende neueste Werk des Game-Publishers aufmerksam machen.

Sekiro: Shadows Die Twice heißt das gute Stück und wird ab dem 22. März in den (Online) Ladentheken stehen. Das Spiel wurde von From Software entwickelt und wird von Activision veröffentlicht. Das Setting des Action-Adventures ist das 16. Jahrhundert Japans. Der Spieler wird einen Shinobi spielen der zum Sterben zurückgelassen wurde, nachdem sein Lord Kidnappern zum Opfer fiel. Wenn der Spieler aufwacht wird er realisieren, dass sein vorher abgetrennter Arm mit einer Prothese wiederhergestellt wurde. Mit der Prothese und einem Katana bewaffnet macht sich der Spieler nun auf um Rache zu üben und seinen Lord zu befreien.

Sekiro: Shadows Die Twice wird für Microsoft Windows, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. [Anzeige] Wie immer gilt bei Amazon die Vorbesteller Preisgarantie.

[Anzeige]

[Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here