Venom bekommt ein Sequel von Kelly Marcel

-

Anzeige

Nachdem Venom mit Tom Hardy international rund 855 Millionen Dollar eingespielt hat, wird Sony nun zusammen mit der Autorin Kelly Marcel ein Sequel erarbeiten.

Zwar war Venom nur bedingt ein Kritikerliebling in den Kinos im vergangenen Jahr. Das war jedoch für die Comic Verfilmung mit Tom Hardy in der Hauptrolle kein Hindernis um insgesamt um die 855 Millionen Dollar einzuspielen. Das ist wohl Grund genug für Sony dem Film eine Fortsetzung zu bescheren und macht sich nun an die Arbeit. Wenn ihr unsere CitizenZ Kritik zu Venom lesen wollt, könnt ihr das hier tun!

Es handelt sich bei Venom 2 um eine sehr frühe Phase, von daher sind in Bezug auf Plot, Handlung oder mögliche Charaktere noch nichts in Erfahrung zu bringen. Man erwartet allerdings, dass sowohl Tom Hardy, als auch Michelle Williams und Woody Harrelson wieder mitspielen werden. Ob dies auch wirklich so sein wird, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Jedoch wissen wir schon einiges über die daran arbeitenden Akteure. So konnte Sony für das Sequel die Autorin Kelly Marcel begeistern, die bereits am Drehbuch für Venom geschrieben hatte. Außerdem schreibt sie aktuell für Disney an dem Film „Cruella“. Als Produzenten für das Venom Sequel wurden bislang Avi Arad, Matt Tolmach und Amy Pascal engagiert. Ruben Fleischer, der als Regisseur an Venom arbeitete, ist aktuell mit dem „Zombieland Sequel“ beschäftigt. Ob er auch der Fortsetzung zu Venom als Regisseur zur Seite stehen wird, steht bislang ebenfalls noch nicht fest.

Wie gewohnt werden wir euch bei Neuigkeiten und Updates zu Venom 2 auf dem Laufenden halten. Bis dahin heißt es aber vermutlich noch etwas Geduld mitzubringen.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Venom – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel