©The Walt Disney Company ©Weltkino ©Universal Pictures Glass Fahrenheit 11 9 Maria Stuart Königin von Schottland Kino Trailer time
©The Walt Disney Company ©Weltkino ©Universal Pictures

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 17. Januar.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 17. Januar

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Maria Stuart, Königin von Schottland

Das Historiendrama rund um die Krone Schottlands und Englands spitzt sich zu, als Maria Stuart nach dem Tod ihres Ehemanns, der König von Frankreich beschließt ihren Anspruch auf die schottische Krone geltend zu machen. Inmitten von politischen Intrigen und Machtkämpfen stehen sich zwei Königinnen gegenüber, die eigentlich nur die Ziele ihres eigenen Volks im Kopf haben.

Fahrenheit 11/9

Michael Moore ist bekannt und bei vielen beliebt für seine ehrlichen und gut recherchierten Dokumentationen. In seinem neuesten Werk versucht er eine Antwort auf die Frage zu finden, wie es nur passieren konnte, dass jemand wie Donald Trump an das oberste Amt der USA geraten konnte.

Glass

Die Trilogie rund um Unbreakable und Split findet in M. Night Shyamalans neuestem Werk Glass endlich ihr Ende. Hier können wir uns auf die wichtigsten Protagonisten der vorangegangenen Werke freuen wie Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy.

Vorheriger ArtikelTrue Detective Kritik – Review zum Start der 3. Staffel
Nächster ArtikelUpgrade Kritik – Lohnt sich der Low-Budget Thriller?
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein