©Disney XD Star Wars Resistance Animationsserie Trailer
©Disney XD

Star Wars Resistance ist eine der neueren Animationsserien, die sich im Universum der Rebellen und des Imperiums abspielen. Nun wurde eine 2. Staffel bestätigt.

Disney Channel hatte zuletzt wichtige Ankündigungen für alle Star Wars Fans, egal ob Jung oder Alt, parat. So soll die animierte Serie Star Wars Resistance um eine 2. Staffel verlängert werden. Die Ankündigung erreichte uns nur wenige Tage bevor die letzten Episoden der 1. Staffel auf dem Disney Channel anliefen.

Wir treffen in Star Wars Resistance auf den jungen Piloten Kaz, der von den Rebellen als Spion engagiert wurde, um ein Auge auf die First Order zu haben. Angesiedelt ist die Serie im zeitlichen Verlauf zwischen Episode VI und Episode VII: Das Erwachen der Macht.

Zu dem englischen Voice Cast gehören unter anderem Christopher Sean, Suzie McGrath, Scott Lawrence, Myrna Velasco, Josh Brenner, Donald Faison, Jim Rash, Oscar Isaac („Operation Finale„), Gwendoline Christie („Game of Thrones„) und Bobby Moynihan („Pets„). Dave Filoni kreierte die Serie. Athena Portillo, Justin Ridge und Brandon Auman fungieren als ausführende Produzenten für Star Wars Resistance.

Man rechnet damit, dass die 2. Staffel von Star Wars Resistance bereits im Herbst 2019 beim Disney Channel starten sollen. Bei Neuigkeiten und Infos werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Star Wars (Filme) – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Game of Thrones – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Pets – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein