The New Pope – Erste Infos zum Sequel

-

Anzeige

Jude Law übernimmt wieder seine Rolle als Papst in der Fortsetzung von The Young Pope. Alle Infos zu The New Pope bekommt ihr hier.

Die Miniserie The Young Pope war einer der Serienhits der letzten Jahre. Darin bekamen wir Jude Law als aufsteigender Papst Pius XIII zu Gesicht. Nach dem Mega Erfolg entschließ man sich nun eine Fortsetzung namens The New Pope zu drehen. Die kommende Serie wird neben bekannten Gesichtern auch einige neue parat halten.

Die Macher und Akteure von The New Pope halten Details zu der Fortsetzung der Geschichte weiterhin unter Verschluss. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir wieder einige Skandale, Intrigen und böse Machenschaften innerhalb der Kirche zu sehen bekommen. Auch dieses Mal wird sich wieder alles um Lenny Belardo drehen, der als erster Amerikaner auf den päpstlichen Stuhl berufen wurde.

Der Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino („The Great Beauty“) wurde wieder als Regisseur für The New Pope engagiert. Zusammen mit Umberto Contarello und Stefano Bises wird er ebenfalls das Drehbuch zu der 8-teiligen Serie schreiben. Neben Jude Law werden wir auch wieder Silvio Orlando, Javier Camara, Cecile de France, Ludivine Sagnier und Maurizio Lombardi zu Gesicht bekommen. Neue Besetzungsmitglieder sind unter anderem Henry Goodman („Hunter Killer„), Ulrich Thomsen („The Blacklist“), Mark Ivanir („Homeland„) und Massimo Ghini.

Die Produktion entsprach einer internationalen Kooperation zwischen HBO, Sky und Canal+. Ein genauer Starttermin zu The New Pope steht leider noch nicht fest. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch jedoch auf dem Laufende halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

The Young Pope – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Great Beauty – auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Hunter Killer – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen![Anzeige]

Homeland – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

Infos zu Treadstone, die Serie im Jason Bourne Universum

In wenigen Monaten soll es endlich soweit sein. Was wir über die neue Action-Thriller Serie Treadstone wissen, erfahrt ihr hier!