Vision & Scarlet Witch,
©Marvel Studios 2018

Bereits vor längerer Zeit wurde die erste Marvel Serie Vision & Scarlet Witch bestätigt. Hier bekommt ihr alle Details und Infos.

The Vision and Scarlet Witch lautet der Titel eine der ersten Marvel Serien, die bald produziert wird und exklusiv für Disneys Streaming Dienst Disney+ konzipiert wurde. Darin sehen wir zwei der beliebten Avengers. Nun gibt es auch erstmals Informationen zu den beteiligten Akteuren hinter der Kamera.

Vision und Scarlet Witch sind zwei Mitglieder der Avengers, die im Marvel Universum zusätzlich zu ihren Kräften und Aufgaben auch persönlich miteinander verbunden sind. Zwischen ihnen herrscht eine Liebesbeziehung, die bereits mehrere Jahrzehnte andauert. Vision ist ein Synthezoid, der von Ulton kreiert wurde, einer der größten Gegner der Avengers. Scarlet Witch hat verschiedene Zauberkräfte, mit denen sie schon des öfteren glänzen konnte. Beide sind im Comic Universum von Marvel schon des öfteren aufgetreten und hatten hier auch einige Comic Miniserien.

The Vision & Scarlet Witch Serie von Marvel wird wie bereits erwähnt für den kommenden Disney Streaming Dienst Disney+ kreiert. Weitere Serien aus dem Marvel Universum, die dort Einzug finden sollen behandeln unter anderem auch Loki, Falcon und Winter Soldier. Als Showrunner für Vision & Scarlet Witch wird Jac Schaeffer fungieren. Sie fungierte unter anderem auch als Autorin für Captain Marvel, der bald in den Kinos anlaufen wird. Darüber hinaus wird sie auch den Pilot der Serie schreiben und als ausführende Produzentin beteiligt sein. In die Hauptrollen sind Paul Bettany und Elizabeth Olsen vorgesehen, die ihre Charaktere auch in den Avengers Filmen zum Leben erweckt haben.

Wann genau wir mit der Serie rechnen können steht bislang noch nicht fest. Hierzulande ist es außerdem noch unklar, ob und wenn ja, wann wir den Disney Streaming Dienst Disney+ erwarten können. Bei Neuigkeiten und Updates zu Vision & Scarlet Witch, oder zu den anderen kommenden Marvel Serien werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

[Anzeige]

Avengers Infinity War: Auf iTunes oder Amazon Prime Anschauen
Avengers: Age of Ultron: Auf iTunes oder Amazon Prime Anschauen
Marvel’s The Avengers: Auf Amazon Prime Anschauen

Vorheriger ArtikelThe New Pope – Erste Infos zum Sequel
Nächster ArtikelIt’s Games Trailer Time: 3 Gaming Highlights für nächste Woche
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein