Endlich konnten wir einen Blick auf das Resident Evil 2 Remake werfen und haben direkt ein Let’s Play aufgenommen.

Mit Resident Evil 2 steht der bekannte Teil der Zombie Gaming Reihe in neuem Gewand als Remake vor der Tür. Nun konnten wir den Hit endlich auf der PS4 anspielen, und zeigen euch hier exklusiv, was euch in den ersten Minuten und Stunden erwartet.

Da es sichtlich ausufernd wäre, euch alles vom Game auf einmal in einen Video Beitrag zu packen, werden wir immer mal wieder Ausschnitte von unserem Zombie Abenteuer in Resident Evil 2 auf unserem YouTube Channel veröffentlichen.
Damit ihr nicht komplett im Regen stehen müsst, haben wir hier für euch schon einmal die erste Stunde Gameplay vom Resident Evil 2 Remake angehängt.

Jetzt aber genug geredet, und viel Spaß mit Resident Evil 2!

Resident Evil 2 erschien am 25.01.2019 für den PC, die Xbox One und für die PlayStation 4. [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein