CitizenZ Podcast #9

In der neunten Folge unseres CitizenZ Podcasts haben wir wieder eine bunte Mischung von Filmen und Serien für euch zusammen getragen.

True Detective geht in die dritte Staffel und wir haben mit Begeisterung die ersten drei Folgen gesehen. Außerdem haben wir es endlich geschafft Bohemian Rhapsody nachzuholen, und waren wie erwartet begeistert.

Aber auch auf Netflix gab es die letzten zwei Wochen wieder einiges zu sehen. So haben wir den Sci-Fi Film IO, das Überlebens-Drama Solo und die Britische Serie Sex Education angeschaut. Dazu geben wir noch einen Ausblick auf die Serie Nightflyers, welche nächste Woche auf Netflix startet.

Mit Wayne haben wir uns auch das erste mal an eine YouTube Serie gewagt. Ob es sich lohnt erfahrt ihr in dem Podcast.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Der CitizenZ Podcast erscheint alle 14 Tage, immer montags um 9 Uhr.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, euch auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein