©Warner Bros. ©Entertainment One ©Sony Pictures the mule green book the possession of hannah grace kino trailer time
©Warner Bros. ©Entertainment One ©Sony Pictures

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 31. Januar.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 31. Januar

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Anzeige

Green Book – Eine besondere Freundschaft

Wir schreiben das Jahr 1962 als der begnadete Pianist Dr. Don Shirley sich dazu entscheidet auf Tournee zu gehen. Als Fahrer engagiert er Tony, der ihn auf der langen Reise von New York bis in die Südstaaten Amerikas zur Seite steht.

The Possession of Hannah Grace

Die Polizistin Megan Reed arbeitet in einer Leichenhalle und bekommt es dort in dem neuesten Horror Schocker mit der Angst zu tun. Vor allem eine ganz bestimmte Leiche, die von Hannah Grace, macht ihr die Arbeit schwer. Denn diese scheint trotz Exorzismus immer noch besessen zu sein.

The Mule

Clint Eastwood meldet sich in The Mule endlich zurück. Er spielt einen Veteranen, der trotz seiner Arbeit als Gartenbauer hoch verschuldet ist. Um sich diesen Problemen anzunehmen, entscheidet er sich für das mexikanische Kartell Drogen über die Grenze zu schmuggeln.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here