©Warner Bros Pictures Germany Harley Quinn Film Birds of Prey Suicide Squad
©Warner Bros Pictures Germany Harley Quinn Film Birds of Prey Suicide Squad

Lange mussten wir auf erstes Bildmaterial zum kommenden Harley Quinn Film warten. Jetzt haben wir endlich einen ersten Teaser zu Birds of Prey.

Seit „Suicide Squad“ wird Margot Robbie als Harley Quinn gefeiert. Umso mehr freuten sich ihre Fans und DC Fans auf die Nachricht, dass es einen Film geben wird, der sich ausschließlich mit ihrer Rolle als Jokers Gefährtin/ Geliebte/ Gespielin/ und so weiter, befasst. Obwohl wir noch mehr als 12 Monate auf Birds of Prey warten müssen, wurde die Stimmung der Fans von einem Teaser angeheizt. Dieser ist zwar nur rund 20 Sekunden lang, dafür bekommen wir jedoch jeden wichtigen Charakter präsentiert, vorausgesetzt man stoppt an der ein oder anderen Stelle das Video. Wir haben euch den Teaser am Ende des Beitrags angehängt.

Zum allgemeinen Plot von Birds of Prey (And The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Wir wissen jedoch, dass der Film starke Frauenrollen beinhalten wird, die unter anderem die DC Charaktere Huntress, Black Canary und Renee Montoya beinhalten. Aber auch den ein oder anderen Mann werden wir zu Gesicht bekommen. Diese porträtieren den Batman Schurken Black Mask und Victor Zsasz.

Die oben genannten Charaktere werden von vielen großartigen Schauspielern dargestellt. So können wir uns unter anderem auf Mary Elizabeth Winstead („10 Cloverfield Lane“), Jurnee Smollett-Bell („True Blood“), Rosie Perez („Bounty Hunters“), Ewan McGregor („Star Wars: Episode I-III“) und Chris Messina („Sharp Objects„) freuen.
Warner Bros. übergab die Regie an Cathy Yan, die anhand des Skripts von Christina Hodson („Bumblebee„) dem Film Leben einhaucht. Sue Kroll („A Star Is Born„) und Margot Robbie zeichnen sich als Produzenten verantwortlich.

Wie bereits erwähnt müssen wir uns noch ein ganzes Weilchen auf Birds of Prey gedulden. Der Harley Quinn Film hat erst diesen Monat mit der Produktion begonnen und soll am 07. Februar 2020 in die US Kinos kommen. Ein Deutschlandstart steht noch nicht fest. Wir werden euch jedoch bei Neuigkeiten und Updates informieren.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Suicide Squad – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

10 Cloverfield Lane – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

True Blood – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Star Wars – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Sharp Objects – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Bumblebee – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

A Star Is Born – auf iTunes anschauen! [Anzeige]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein