©Amazon The Widow kritik the widow review the widow serie amazon the widow
©Amazon

Insgesamt 8 Episoden wird die Prime Original Serie The Widow haben und am 01. März starten.

Lange haben wir auf die Serie The Widow gewartet. Nun steht neben wichtigen Informationen auch endlich der Starttermin für die Dramaserie fest. Amazon beglückte uns außerdem mit einem ersten Trailer zu seinem Original und feuert so die Vorfreude etwas an.

Anzeige

Seit 3 Jahren lebt Georgia Well bereits zurückgezogen im Hinterland. Auslöser für ihren Rückzug war unter anderem der Verlust ihres Ehemannes Will bei einem tragischen Flugzeugabsturz im Kongo. Eines Tages erblickt sie jedoch ihren tot geglaubten Mann bei einer Fernsehreportage im Hintergrund und macht sich sofort auf die Reise in den Kongo.
Sie und ihr engster Vertrauter setzen alles daran Will zu finden und die Geheimnisse rund um seinen vermeintlichen Tod aufzuklären.

Zu verdanken haben wir die 8-teilige Dramaserie dem Schöpfer und Autoren Harry und Jack Williams („The Missing“). Regie führten Samuel Donovan („Humans“) und Oliver Blackburn. Die Protagonisten vor der Kamera müssen sich jedoch nicht verstecken. Denn das Prime Originals steckt voller Schauspielgrößen wie Kate Beckinsale („Underworld“), Alex Kingston („Doctor Who“), Jacky Ido („Inglourious Basterds“), Charles Dance („Game of Thrones„) und noch viele weitere mehr.

Der Starttermin wurde nun auch endlich bekannt gegeben. So können wir The Widow ab dem 01. März in der englischen Originalversion und in der deutschen Synchronfassung streamen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Serie und freuen uns schon jetzt darauf. Für die Vorfreude haben wir euch anbei den Trailer eingefügt.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

The Missing – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Humans – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Underworld – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Doctor Who – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Inglourious Basterds – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Game of Thrones – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here