Diese Serien haben ihr Finale 2019

-

Anzeige

2019 ist ein wahrlich trauriges Jahr für alle Serienfans da draußen. Egal, welches Network und egal, wie hoch der Beliebtheitsgrad, irgendwann muss alles enden.

Dieses Jahr heißt es stark sein. Trotz bahnbrechenden Erfolgen, guten Zuschauerzahlen und tollen Stories, müssen wir uns von einigen beliebten Serien verabschieden. Welche dies sind, und bei welchen vielleicht ein Spin-Off geplant ist, erfahrt ihr hier!

Game of Thrones

Seit dem 17. April 2011 begeistert die Serie zu Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin Serienfreunde weltweit. [Anzeige] HBO hatte bei dieser Serie rund um die Targaryens, Starks, Lannisters und viele mehr einen besonders guten Riecher bewiesen. So wurde Game of Thrones nicht nur die meist geschaute Serie auf HBO, sondern legte einen wichtigen Grundstein für gigantische Serienproduktionen, die danach folgten.
Die letzte Staffel und somit die finalen Episoden können wir hierzulande ab dem 14. April auf Sky anschauen! [Anzeige]
Doch ganz müssen wir uns von Westeros noch nicht verabschieden. Es sind einige Spin-Offs geplant. Informationen dazu könnt ihr hier nachlesen!
Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Big Bang Theory

CBS bewies mit The Big Bang Theory, dass auch Nerds und Wissenschaft einiges an Grundlage bieten, um eine waschechte Comedy Serie auf die Beine zu stellen. Die Serie rund um Sheldon, Leonard, Howard, Raj und Penny begeistert die Zuschauer bereits seit dem 24. September 2007. Im Mai diesen Jahres müssen wir uns dann verabschieden. Nach rekordverdächtigen 279 Episoden wird dann die letzte Folge in den USA ausgestrahlt. Doch auch hier gibt es bereits das Sequel „Young Sheldon“.
Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Orange Is The New Black

Netflix Hitserie Orange Is The New Black wird auch leider dieses Jahr ihr Ende finden. Die Gefängnis-Drama-Serie rund um Piper hat konnte seit 2013 begeistern und im Debütjahr sogar einen Emmy einheimsen. Wann genau die letzten Episoden auf Netflix veröffentlicht werden steht noch nicht fest. Wir werden euch allerdings auf dem Laufenden halten.

Homeland

Showtime brachte uns am 02. Oktober 2011 erstmals Homeland auf die Bildschirme. Im Fokus die bipolare CIA Agentin Carrie Mathison, die in der Terror Bekämpfung tätig ist. Noch im ersten Halbjahr 2019 soll die 8. und somit finale Staffel der Thriller Crime Serie anlaufen. Leider gibt es hierfür kein Spin-Off, auf welches wir ausweichen können.
Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Mr. Robot

Leider wird uns auch die Hacker Serie Mr. Robot verlassen. Das Drama von USA Network mit Rami Malek in der Hauptrolle wird dieses Jahr für 12 Episoden in der 4. und somit letzten Staffel zurück kehren. Auch hier ist bislang kein Spin-Off in Sicht.
Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Unbreakable Kimmy Schmidt

Die Netflix Comedy rund um Kimmy Schmidt findet auch ihr jähes Ende. Gab es vergangenes Jahr noch Gerüchte, dass die finale Storyline in Spielfilm Länge ausgestrahlt wird, wurden diese jedoch nicht bestätigt. Die die letzten Episoden der 4. Staffel liefen bereits vor kurzem auf Netflix an.

Gotham

Die DC Serie rund um James Gordon und einen sehr jungen Bruce Wayne findet nun auch ihr Ende. Diesen Monat lief bereits die 5. und somit finale Staffel in den USA auf dem Sender Fox an. Wenn ihr mehr zu den finalen Folgen wissen wollt, könnt ihr hier unser Review zum Auftakt lesen!
Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

iZombie

Die Rob Thomas Serie, die uns Liv Moore als Untote näher bringt, wird ebenfalls dieses Jahr in die finale Staffel starten. Basierend auf der Comic Vorlage begeistert uns die Serie, die in den USA auf The CW ausgestrahlt wird, seit dem 17. März 2015. Die 5. Staffel, welche dieses Jahr anläuft, bildet somit mit ihren insgesamt 13 Episoden das Finale.
Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Weitere Serien, die dieses Jahr enden sind unter anderem:

Veep – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Deuce – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Jane The Virgin – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Transparent – Auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Affair – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Broad City – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

You’re The Worst – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Elementary – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Shadowhunters – Auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Killjoys – Auf iTunes oder Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel