©Syfy ©Starz ©Netflix The Expanse Outlander Ein unerlaubtes Leben
©Syfy ©Starz ©Netflix

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Serien Highlights.
It’s Serien Trailer Time!

Serien Trailer Time 04. Februar – 10. Februar

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Outlander, Staffel 3

Die Hitserie Outlander geht auf Netflix endlich in die nächste Runde. So können sich Fans und Freunde der Fantasy Serie von Ronald D. Moore, die auf dem gleichnamigen Roman basiert, auf die 3. Staffel freuen. [Anzeige]
Verfügbar ab dem 08. Februar auf Netflix!

Ein unerlaubtes Leben

Mit „Ein unerlaubtes Leben“ steht die nächste spanische Serie bei Netflix in den Startlöchern. Hier treffen wir auf einen Spediteur und Drogenbaron, der alles daran setzt, seine Alzheimerkrankheit geheim zu halten.
Verfügbar ab dem 08. Februar auf Netflix!

Den Trailer findet ihr hier bei Netflix direkt!

The Expanse, Staffel 1-3

Endlich bekommen wir über Amazon eine der besten Sci-Fi Serien, die in den letzten Jahren ihr Debüt feiern konnte. Als Prime Mitglieder können wir demnach gleich die ersten 3 Staffeln kostenlos anschauen, was stark nach Serien-Wochenend-Marathon klingt.
Verfügbar ab dem 08. Februar auf Amazon Prime Video! [Anzeige]

[Anzeige]

Vorheriger ArtikelIt’s Film Trailer Time: 3 Film Highlights für nächste Woche
Nächster ArtikelKW05 – Die heißesten Deals der Woche !
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein