©Netflix YOU Staffel 2 Stalker Serie Streaming
©Netflix

Nachdem vor kurzem die 2. Staffel von Netflix Hitserie YOU bestätigt wurde, haben sich die Fans natürlich gefragt, wer die weibliche Hauptrolle übernimmt. Wir haben die Antwort für euch!

Vor kurzem haben wir euch bereits darüber informiert, dass Netflix die Serie YOU um eine 2. Staffel verlängert hat. Darüber hinaus wird die Serie in ihrer nächsten Runde nicht mehr von Lifetime direkt sein, sondern als Netflix Original anlaufen. Alle Infos dazu könnt ihr hier noch einmal nachlesen! Aber wer die Serie nachverfolgt hat, der fragt sich natürlich, wer die nächste weibliche Hauptrolle übernehmen wird. Ganz im Stil von Netflix wurde hierfür eine Dame gefunden, die bereits in einer anderen Netflix Serie ihr Debüt feierte. So soll Victoria Pedretti die Rolle übernehmen. Pedretti kennen wir aus der Serie „Spuk in Hill House“, über die ihr hier unsere Kritik lesen könnt!

Pedretti wird einen Charakter namens Love Quinn spielen, die in einem Supermarkt arbeitet. Love Quinn ist darüber hinaus, im Gegensatz zu ihrer Vorreiterin Beck, an Sozialen Medien und dem Online Leben uninteressiert. Wenn sie auf Joe trifft, merkt sie sofort, dass beide mit einem schweren Verlust kämpfen, und ein Teil ihrerselbst von Trauer eingenommen wird.

Auch in Staffel 2 von YOU werden wir wieder auf Penn Badgley („Gossip Girl“) treffen. Die ausführenden Produzenten sind weiterhin Sera Gamble („The Magicians“) und Greg Berlanti („Arrow„).

Wann genau wir mit Staffel 2 von YOU rechnen können steht bislang noch nicht fest. Vielleicht haben wir Glück, und wir können die nächste Runde noch dieses Jahr bestaunen. Bei weiteren Informationen und Updates werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Gossip Girl – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

The Magicians – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Arrow – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen! [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein