Sex Education, Sex Education Staffel 2, Sex Education zweite Staffel, Sex Education Netflix , sex education netflix serie 2 staffel, netflix serien
©Netflix

Vor kurzem startete auf dem Streaming Dienst die Dramedy Sex Education und konnte so manchen Zuschauer für sich gewinnen. Fans haben nun Grund zur Freude, denn Netflix bestätigte eine 2. Staffel.

Sex Education, eine der neuesten Dramedy Serien bei dem Streaming Giganten, hatte so manchen Zuschauer in seinen Bann gezogen. Dabei bewies die Serie, dass sie nur bedingt für die Zielgrupper der Teenager bestimmt war. Allein ihr FSK Rating verdeutlichte, dass die jüngeren Teenies eher weniger zur Zielgruppe gehörten. Nachdem man jedoch Staffel 1 relativ schnell durch schauen konnte, fragte man sich umso mehr, ob und wenn ja, wann eine 2. Staffel produziert wird. Wir können euch beruhigen, denn die UK Dramedy wird mit 8 weiteren Episoden zurück kommen. Falls ihr mehr zu der Serie erfahren wollt, könnt ihr hier unsere Kritik zu Sex Education nachlesen!

Da es sich hierbei noch um sehr aktuelle Nachrichten handelt, sind etwaige Details zur kommenden Story bislang noch nicht bekannt. Wir wissen jedoch, dass der gesamte Cast auch in Staffel 2 wieder ihre Rollen übernehmen werden. Das verspricht schon einmal eine würdige Fortsetzung.

In Staffel 2 können wir uns demnach wieder auf Gillian Anderson („Akte X“), Asa Butterfield („Die Insel der besonderen Kinder“) und viele weitere mehr freuen. Auch die Serien Schöpferin Laurie Nunn wird als Showrunner für die 2. Staffel von Sex Education zurück kehren. Als Regisseur zeichnet sich Ben Taylor („Catastrophe“) verantwortlich.

Dieses Jahr im Frühjahr soll bereits die Produktion der 2. Staffel von Sex Education starten. Wann wir dann das Endprodukt streamen können steht allerdings noch nicht fest. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch jedoch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

[Anzeige]

Akte X – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen!

Die Insel der besonderen Kinder – auf iTunes oder auf Amazon Prime anschauen!

Catastrophe – auf Amazon Prime anschauen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein