CitizenZ Podcast Folge 10

Wie immer haben wir wieder jede Menge Themen für unseren kleinen Podcast eingepackt. Wir haben uns angeschaut, wie es mit den Mond Nazis in Iron Sky 2 weitergeht. Wir haben Raccoon City in Resident Evil 2 aus den Klauen der Umbrella Corporation befreit, mit Matrjoschka immer wieder die selbe Party gefeiert, und wurden mit Hanna zu einer Kampfmaschine.

Anzeige

Außerdem haben wir bei Polar einem in die Jahre gekommenen Auftragskiller dabei zugesehen, wie er literweise Kunstblut vergießt. In The Passage haben wir echte Vampire gesehen und Die Kunst des toten Mannes haben wir ebenfalls betrachtet. Zu guter letzt haben wir auch noch ein Gewinnspiel für euch.
Viel Spaß beim Podcast!

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Der Podcast erscheint alle 14 Tage, jeden zweiten Montag um 10 Uhr gibt es eine neue Folge des CitizenZ Podcast.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, euch auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here