Wir haben eine Patreon Seite gestartet

Dir gefällt CitizenZ, und du weißt unsere Arbeit zu schätzen?
Das freut uns natürlich sehr, wir freuen uns über jeden Seitenbesucher, Podcast Hörer oder YouTube Abonnenten. Und natürlich sind wir von jedem einzelnen unserer Facebook Community Mitglieder, Instagram, Pinterest, oder Twitter Followern begeistert!

Als wir Mitte 2018 mit CitizenZ angefangen haben, hätten wir uns nie träumen lassen, dass wir so schnell so viele Menschen erreichen. Da wir uns ständig neue Formate überlegen, um unser Angebot immer weiter ausbauen und besser machen zu können, mussten wir uns natürlich die Farge stellen, wie wir alles finanzieren können.

Eine schöne Möglichkeit bietet hier die Patreon Plattform. Über Patreon könnt ihr uns monatlich eine kleine Spende angefangen bei 2$ schicken, und uns so direkt unterstützen. Durch die monatliche Spende bekommen wir eine Sicherheit, und können langfristig für CitizenZ planen. Natürlich sollen alle Patreon Unterstützer auch etwas für ihr hart verdientes Geld bekommen. Seien es extra Podcast Folgen Videos oder Sonstiges. was genau ihr euch wünscht, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren sagen, oder auch über Patreon.

Für alle, die nicht das Geld haben für eine monatliche Spende, aber uns trotzdem gerne unterstützen würden: Ihr helft uns auch enorm, wenn ihr über unsere Links auf der „Unterstützt uns“-Seite eure nächste Online Bestellung macht. Hier bekommen wir eine kleine Provision für euren Einkauf, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen.

Aber wie schon erwähnt, wir freuen uns über jeden Besucher, Hörer oder Abonnenten, ob Spende oder nicht. Ohne euch wären wir nie soweit gekommen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein