©Universal Pictures ©Twentieth Century Fox ©Universum Film der verlorene sohn can you ever forgive me vice der zweite mann kino trailer time
©Universal Pictures ©Twentieth Century Fox ©Universum Film

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 21. Februar.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 21. Februar

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Vice

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen sollte, Christian Bale meldet sich unter einer massiven Make-up Schicht mit Vice zurück auf der Leinwand. Darin spielt er Dick Cheney, der als Vize Präsident unter George W. Bush viele seiner eigenen Pläne durchsetzen konnte.

Can You Ever Forgive Me?

Auch Melissa McCarthy meldet sich zurück. Ganz ungewohnt allerdings nicht in einer Komödie, sondern in einer waschechten Dramedy. Sie spielt eine Biographin, die vor dem finanziellen Ruin steht.

Der verlorene Sohn

In der stark religiösen Familie bzw. Gemeinde hat der 19-jährige Jared nach seinem Coming-Out ein mächtiges Problem. Damit er nicht gänzlich verstoßen wird, lässt er sich dazu hinreißen eine „Umerziehungstherapie“ zu machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein