©HBO True Detective Staffel 3 Mahershala Ali
©HBO

Hinweise darauf, dass die zwei Staffeln verbunden sein könnten kamen bereits in den vergangenen Folgen auf

[Dieser Artikel enthält Spoiler zur aktuellen Staffel „True Detective“ bis hin zu Folge 3×07 „The Final Country“ / „Das letzte Land“]

Anzeige

Nachdem bereits in den vergangen Folgen einige Hinweise zu sehen waren ist es nun offiziell: Wayne Hays (Mahershala Ali) bewegt sich im gleichen fiktionalen Serien-Universum wie Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Marty Hart (Woody Harrelson).

Der finale Hinweis kam in der Zeitebene der Serie auf, welche in 2015 spielt. Die Reporterin Elisa zeigte Wayne das Titelblatt einer Zeitung, welche vom Fall der ersten Staffel True Detective in 2012 berichtete.

Auf die Frage ob es weitere Verbindungen in der Staffel geben wird, wollte Daniel Sackheim (Co-Produzent von vier Folgen der dritten Staffel) keine Angaben machen. „Alles was ich sagen kann ist, dass ich erstens zum Schweigen verpflichtet bin und zweitens würde ich die Verbindung für niemanden spoilern wollen, falls es eine gibt“ erzählte Sackheim dem Hollywoodreporter.

Die finale Episode wird laut Sackheim „herzzerreissend“. Zuschauer müssen sich auf emotionale Momente einstellen, dürfen aber natürlich mit einem sauberen Abschluss der Mystery-Elemente rechnen.

Verfügbarkeit genannter Serien:

[Anzeige]
True Detective Staffel 3 – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

Alle Filme und Serien von Sky und Netflix: immer für € 29,99 mtl.*

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, euch auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here