Metro Exodus Let’s Play

In unserer neuen Let’s Play Reihe spielen wir Metro Exodus. Mit Artjom erkunden wir sowohl die Metro von Moskau als auch die verstrahlte Erdoberfläche. Hier sind wir stets auf der Suche nach Überlebenden. Uns werden dank der atomaren Verstrahlung jede Menge seltsamer Kreaturen begegnen, mit denen wir es aufnehmen müssen. Aber nicht nur vor den mutierten Tieren müssen wir uns in acht nehmen. Denn nicht alle Menschen sind uns friedlich gesonnen.

Metro Exodus ist der dritte Teil der First-Person-Shooter Reihe, welche auf der gleichnamigen Buchvorlage von Dmitry Glukhovsky basiert. Darin liegt die Welt, wie wir sie kennen, nach einem atomaren Krieg in Schutt und Asche. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in die Metro zurückgezogen um dort eine neue Zivilisation aufzubauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein