Endlich konnten wir einen Blick auf das neue Action Abenteuer von EA werfen und haben direkt ein Anthem Let’s Play aufgenommen.

Mit Anthem steht endlich das neueste Shooter Abenteuer von EA vor der Tür. Nun konnten wir den Hit endlich auf der PS4 anspielen, und zeigen euch hier exklusiv, was euch in den ersten Minuten und Stunden erwartet.

Da es sichtlich ausufernd wäre, euch alles vom Game auf einmal in einen Video Beitrag zu packen, werden wir immer mal wieder Ausschnitte von unseren Erlebnissen mit Anthem auf unserem YouTube Channel veröffentlichen.
Damit ihr nicht komplett im Regen stehen müsst, haben wir hier für euch schon einmal die erste Stunde Gameplay von Anthem angehängt. Sobald wir das Endgame erreicht haben und euch eine fundierte Meinung präsentieren können, werden wir euch selbstverständlich noch eine Zusammenfassung in Review Form bereitstellen.

Jetzt aber genug geredet, und viel Spaß mit Anthem!

Anthem erschien am 22.02.2019 für den PC, die Xbox One und für die PlayStation 4.

Coming Soon
Wirst du dir Anthem Kaufen?
Total Votes : 2

[Anzeige]

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

1 Kommentar

  1. Mein Fazit zu Anthem ist, dass es ein sehr gutes Spiel ist aber das Potenzial nicht wirklich ausgeschöpft wurde. Die Mainstory ist interessant aber leider recht kurz. Man hat nach der Mainstory die Möglichkeit weiterhin Missionen anzunehmen oder Festungen abzuschließen und das Ziel ist, die Ausrüstung zu dem Spielstil anzupassen.
    Die Missionen sind meist abwechslungsreich und auch mit höheren Schwierigkeitsstufen verdammt anspruchsvoll.
    Die Festungen sind vergleichbar mit Raids (Loottruhen nach Sektionen und einem Endboss) und hier wird auch bei höheren Schwierigkeitsstufen das Teamplay, die eigenen Reaktionen/ Reflexe und das Handeln echt auf die Probe gestellt (daher fester Squad zu empfehlen!). Die Squads (ebenfalls bei Missionen) bestehen aus 4 Javelins und können auch mit 3 Freunden gefüllt werden ansonsten werden Spieler gesucht.
    Ich bin an einem Stand, dass ich meine Ausrüstung für meine 4 Javelins optimiere und habe weiterhin viel Spaß mich den Herausforderungen zu stellen. Ich hoffe auch dass EA bald mit zusätzlichen Inhalten das Spiel weiter füllen wird.

    LG
    Chrisler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein