©Ubisoft The Division 2 Open Beta
©Ubisoft

Ubisoft hatte im Zuge seiner Twitter Präsenz wichtige Informationen zur kommenden Open Beta von The Division 2 veröffentlicht. Diese findet vom 01. – 04. März statt.

Bald ist es soweit und wir können endlich in die Open Beta Phase von The Division 2 starten. Und diese kommt auch noch früher als das manch einer auf dem Schirm haben könnte. Bereits dieses Wochenende, vom 01. bis zum 04. März heißt es dann Ausrüstung anlegen und in Washington allerhand Bedrohung bekämpfen. Spielbar ist die Open Beta für den PC, für die PlayStation 4 und die Xbox One. Wir werden hier Zugriff auf 3 Hauptmissionen haben. Aber auch 5 Nebenmissionen, eine Dark Zone und noch viel mehr werden wir spielen können.

Anzeige

3 Hauptmissionen

Die großen Missionen während der Open Beta sind das Grand Washington Hotel, das Jefferson Trade Center und das Viewpoint Museum. Die Missionen kann man sowohl im normalen als auch im Hard Modus spielen, für alle die, die etwas mehr Knackigkeit präferieren.

Neben den 3 Hauptmissionen habt ihr jedoch auch ein paar Nebenmissionen und natürlich Washington D.C. zum erkunden. Hierbei könnt ihr auch verschiedene Zonen durchlaufen, deren Schwierigkeitsgrad sich natürlich unterscheiden.

Während der Open Beta seid ihr jedoch auf einen Charakter beschränkt, den ihr nichtsdestotrotz etwas anpassen könnt. Wer jetzt jedoch denkt, er könnte so viel spielen, dass er ein Maximal-Level erreicht, der hat falsch gedacht. Ubisoft setzt hier bei Level 8 eine klare Grenze, die man nicht überschreiten kann.

Leider bekommen wir während der Open Beta auch nicht die kompletten Dark Zones zur Verfügung gestellt. Wir können uns somit lediglich in der Dark Zone East austoben, die nur eine der 3 Dark Zones darstellt. Dennoch können wir den 4v4 PvP ebenfalls in der Open Beta von The Division 2 austesten.

Ubisoft hatte außerdem angemerkt, dass wir zumindest einen kleinen Ausschnitt des Endgames von The Division 2 spielen können. Um dort hin zu gelangen, müssen wir jedoch die Hauptmission Jefferson Trade Center mindestens einmal abschließen. Falls wir dies in den 3 Tagen schaffen, bekommen wir Zugriff auf eine Endgame Mission sowie auf 3 Level 30 Charaktere.

Und selbstverständlich bekommen wir als Spieler der Open Beta wieder einige Belohnungen. Voraussetzungen hierfür ist unter anderem das erfolgreiche Abschließen verschiedener Missionen.

Ab dem 28. Februar (ca. 10 Uhr) könnt ihr die Open Beta runterladen. Ab dem 01. März (ca. 10 Uhr) könnt ihr dann starten. Enden wird die Open Beta von The Division 2 am 05. März (ca. 10 Uhr). Die Vollversion von The Division 2 könnt ihr dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One ab dem 15. März erwerben.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here