Star Wars Megatrailer – Die 5-Minuten Vorschau aller Star Wars Filme

©Disney Star Wars Trailer Sequel Prequel
©Disney (edited)

Der Ersteller Topher Grace hatte zuvor einen Zusammenschnitt aller Prequel-Teile zu einem einzigen, 85 minütigen Film verfasst

Topher Grace (Die wilden Siebziger, BlacKkKlansman) hat kürzlich den ultimativen Star Wars Megatrailer veröffentlicht. Am vergangenen Dienstag präsentierte er sein Werk der Welt, welches aus einer Zusammenarbeit mit Jeff Yorkes (GTA IV, The Return of Return of the Jedi: 30 Years and Counting) entstand.

Mit der Beschreibung „10 Filme. 2 Nerds. 1 Wochenende (an dem unsere Ehefrauen nicht zu Hause waren). Viel Spaß“ twitterte der Schauspieler seinen Trailer in die Welt hinaus. Das Werk umfasst alle 10 Filme des Star Wars Franchise, sogar den zuletzt veröffentlichen „Solo: A Star Wars Story“

„Warum machen das die Studios eigentlich nicht selbst? Mega-Trailer für ein komplettes Franchise ihrer Filme in einem, die einen daran erinnern, warum man sich ursprünglich in diese Filmreihe verliebt hat? Wäre das nicht der Wahnsinn? Das ist genau das, was mein Freund @tophergrace und ich uns gedacht haben“
twitterte Yorkes.

STAR WARS: ALWAYS Megatrailer

Verfügbarkeit genannter Serien & Filme:

Die wilden Siebziger – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
BlacKkKlansman – jetzt auf iTunes streamen!
Solo: A Star Wars Story – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen

Vorheriger ArtikelIt’s Games Trailer Time: 3 Gaming Highlights für nächste Woche
Nächster Artikel„Alien: Isolation“ Animations-Serie startet überraschend auf IGN
Sven Hammer
Bereits im Alter von 5 Jahren saß Sven vor seinem ersten Personal Computer mit MS-DOS und kopierte Dateien anhand von Shell-Commands von A nach B. Die Begeisterung für Technik riss nie ab sondern wurde von Jahr zu Jahr mehr. So folgten nach und nach mehrere Konsolen, diverse PC-Systeme und die ersten Linux-Distributionen. Die ersten Schraub- und Lötarbeiten dauerten hingegen bis zu Sonys PSP an, die er blind in seine Einzelteile zerlegen, wieder zusammenfügen und mit diverser Homebrew versehen konnte. Während in der Jugend bei der Freizeitgestaltung noch Videospiele im Vordergrund standen, wurden diese in den Zwanzigern eher von TV Serien abgelöst. Heute umfasst seine Sammlung über 300 vollständige Serien und wächst stetig. Dementsprechend ist er bei CitizenZ hauptsächlich für die Serien-Sparte zuständig. Darüber hinaus ist Sven ein Mitgründer von CitizenZ und somit Mitglied von erster Stunde an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here