©NBC Josh Radnor The Hunt Al Pacino Amazon Prime
©NBC

Der „How I Met Your Mother“-Star wird sich Al Pacino in dem Nazi-Jäger Drama anschließen, dass in den 1970ern spielen wird.

Jordan Peeles Amazon Drama The Hunt hat einen neuen Schauspieler im Cast. Josh Radnor schließt sich Al Pacino („Der Pate“, „Hangman“), Logan Lerman („Butterfly Effect“, „Percy Jackson“) und Jerrika Hinton („Grey’s Anatomy“) als Hauptrolle in den 10 Episoden an. Das Drama handelt von einer Gruppe Nazi-Jägern, die die Machenschaften von Kriegsverbrechern in 1977 in New York aufdecken.

Anzeige

Der frühere „How I Met Your Mother“-Star wird Lonny Flash spielen, einen Filmstar der im Geheimen für die von Al Pacino geleitete Gruppe arbeitet.

Lerman spielt die Rolle des Jonah Heidelbaum, dessen Großmutter ermordet wurde. Auf der Suche nach dem Täter kreuzen sich seine Wege mit der „Hunt“-Organisation. Die Gruppe findet heraus, dass hunderte von Nazi-Offizieren sich in den USA niedergelassen haben und dort das vierte Reich aufbauen wollen. Ihr Aufgabe ist es nun, sich auf eine blutige Mission zu begeben und diese Pläne zu vereiteln.

Zum Cast gehören außerdem Lena Olin, Carol Kane, Saul Rubinek, Tiffany Boone, Louis Ozawa Changchien, Greg Austin und Dylan Baker. David Weil, Erfinder von „The Hunt“ wird gemeinsam mit Nikki Toscano als Co-Showrunner fungieren. Die beiden übernehmen zudem an der Seite Jordan Peele die Rolle der ausführenden Produzenten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

[Anzeige]
Der Pate – jetzt bei iTunes oder Amazon Prime streamen!
Hangman – jetzt bei iTunes oder Amazon Prime streamen!
Butterfly Effect – jetzt bei iTunes oder Amazon Prime streamen!
Percy Jackson – jetzt bei iTunes oder Amazon Prime streamen!
Grey’s Anatomy – jetzt bei iTunes oder Amazon Prime streamen!
How I Met Your Mother – jetzt bei iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here