©The CW Riverdale Luke Perry verstorben
©The CW

Der Schauspieler lag bereits letzte Woche im Krankenhaus, nachdem er einen Schlaganfall erlitten hatte

Der „Riverdale“ Star, am besten bekannt für seine Rolle als Dylan McKay in „Beverly Hills 90210“ ist verstorben. Perry erlitt letzt Woche einen Schlaganfall und erlag diesem am vergangen Montag. Laut seines Agenten Arnold Robinson starb er in Anwesenheit seiner Familie und Freunden. „Die Familie ist dankbar für die Unterstützung die ihnen weltweit zugesprochen wird und bittet um darum, die Privatsphäre der Verwandten in dieser Zeit der Trauer nicht zu verletzen. Weitere Kommentare werden es zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlicht“ so Robinson.

Anzeige

Die Meldung über Perrys Schlaganfall viel fast zeitgleich mit der Meldung des US Networks FOX zusammen, dass „Beverly Hills 90210“ auf dem Sender wiederbelebt werden soll. In dem Revival werden sechs der Original-Stars wieder zu sehen sein. Perry war nicht für das Projekt eingeplant.

Perry „90210“ Kollegen, unter anderem Ian Ziering und Shannen Doherty, äußerten sich in den sozialen Medien vergangene Woche, nachdem sie die Nachricht zu Perrys Zustand erreichte. Während dem Wochenende eröffnete Doherty, die in dem FOX Drama Perrys Freundin spielte, dass sie seit dem Schlaganfall mit ihrem Ex-Kollegen in Kontakt stehe. „Ich kann hier darüber aktuell nicht viel sagen weil ich sonst sofort in Tränen ausbreche aber ich liebe ihn und er das weiß er. Es geht um Luke, um meinen Dylan“ lies sie in einem Interview verlauten.

„Ich werde bis zu meinem Tod mit ihm in Verbindung stehen, aber das ist auch genau richtig so. I habe Dylan McKay erschaffen. Er ist ich“ beschrieb der Schaupieler seine Beziehung zu der ikonischen „92010“-Rolle. FOX selbst hatte ebenfalls ein Statement veröffentlich in sie betonten, dass Perry für sie immer ein Teil der Familie sein wird. „Wir werden ihn alle sehr vermissen“

Verfügbarkeit genannter Serien:

[Anzeige]
Riverdale – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here