©Universal Pictures ©Netflix Night school triple frontier burn out film trailer time
©Universal Pictures ©Netflix

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Filme Highlights für die Streamingdienste.
It’s Film Trailer Time!

Film Trailer Time 11. März – 17. März

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Triple Frontier

Hier ist mit Ben Affleck, Oscar Isaac und vielen mehr ein großes Staraufgebot bei Netflix. Denn in Triple Frontier kommen die ehemaligen Mitglieder einer Spezialeinheit wieder zusammen und planen einen Raubüberfall.
Verfügbar ab dem 13. März auf Netflix!

Burn Out

Um die Mutter seines Sohnes aus den Fängen der Mafia zu befreien, muss Tony erstmal deren Schulden abbezahlen. Um dies zu bewerkstelligen nimmt er den gefährlichen Job eines Drogenkuriers an.
Verfügbar ab dem 15. März auf Netflix!

Den Trailer könnt ihr euch hier auf Netflix direkt anschauen!

Night School

Kevin Hart möchte in dieser witzigen Komödie seinen Highschool Abschluss nachholen. Doch auch im erwachsenen Alter erweist sich das immer noch als schwierig.
Verfügbar zum Kaufen ab dem 15. März auf Amazon Prime Video! [Anzeige]

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

Vorheriger ArtikelWer wird Deadshot in Suicide Squad 2?
Nächster ArtikelIt’s Serien Trailer Time: 3 Serien Highlights für nächste Woche
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein