Orphan Black, Orphan Black Reboot, Orphan Black Sequel, Tatiana Maslany, AMC serien
©BBC America

„Temple Street Productions“ arbeitet derzeit an einer neuen Serie, die im gleichen Universum wie das Drama von BBC America spielen soll

Der Club der Klone erhält Zuwachs! Eine neue Serie aus dem Orphan Black Universum ist bei AMC in Entwicklung. Die Serie, welche sich derzeit noch in den Kinderschuhen befindet, ist allerdings nicht als Reboot oder Sequel anzusehen. Stattdessen wird sie zwar im gleichen Setting wie Orphan Black spielen, aber eine völlig neue Geschichte mit neuen Charakteren erzählen.

Anzeige

Produziert wird die Serie von Temple Street Productions, die bereits zuvor die Mutterserie produziert haben. Ausgetrahlt wird die Show dieses mal bei AMC und nicht, wie zuvor, beim Schwestern-Sender BBC America. Beide Sender werden mittlerweile von Sarah Barnett geleitet, die im November zur Presidentin des Entertainment Networks befördert wurde.

Weitere Informationen über den Inhalt der Serie werden aktuell unter Verschluss gehalten. Es bleibt also unklar, ob wir Tatiana Maslany wiedersehen werden, welche in Orphan Black über zehn Charaktere gespielt hatte. Sobald uns weitere Informationen zugehen, stellen wir diese euch natürlich umgehend bereit.

Auch interessant:

[Anzeige]
Orphan Black – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here