©Netflix ©Neue Visionen Filmverleih the dirt sie wollten sex drugs n rock n roll parallelwelten sie nannten ihn spencer film trailer time
©Netflix ©Neue Visionen Filmverleih

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Filme Highlights für die Streamingdienste.
It’s Film Trailer Time!

Film Trailer Time 18. März – 24. März

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Parallelwelten

Aus Spanien kommt mit Parallelwelten ein neuer Sci-Fi Film in unsere Wohnzimmer. Hier treffen wir auf Vera, die in die Vergangenheit reist und dort einem Jungen das Leben rettet. Doch durch diesen Eingriff verliert sie ihre Tochter. Ihre Aufgabe besteht nun darin, alles zu versuchen um diese zurück zu holen.
Verfügbar ab dem 22. März auf Netflix!

Den Trailer könnt ihr hier direkt bei Netflix anschauen!

The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock ’n Roll

Wir sind mega heiß darauf und können es kaum abwarten diese rockige Biographie über die Musiker aus Los Angeles endlich anschauen zu können. Wir werden Zeuge von den Vor- und Nachteilen des Rockstar-Lebens.
Verfügbar ab dem 22. März auf Netflix!

Sie nannten ihn Spencer

Nächste Woche heißt es auf Amazon in Nostalgie und Bewunderung schwelgen. Denn dann können Prime Kunden endlich das Leben und Wirken von Bud Spencer noch einmal ganz genau betrachten.
Verfügbar ab dem 24. März auf Amazon! [Anzeige]

[Anzeige]
Alle Filme und Serien von Sky und Netflix: immer für € 29,99 mtl.*

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein