Guardians of the Galaxy Vol. 3, James Gunn, The Guardians of the Galaxy, guardians of the galaxy 3 regisseur, guardians of the galaxy 3 release,
©Marvel Studios 2017

Vor einigen Monaten wurde der Regisseur von den Guardians of the Galaxy Teilen gefeuert. Doch nun wurde er wieder eingestellt

Vor einigen Monaten hatten wir euch darüber berichtet, dass der Regisseur James Gunn von Disney gefeuert wurde. Den Artikel könnt ihr hier noch einmal nachlesen! Das war insofern tragisch, weil demnach kein Regisseur mehr für den 3. Teil der Guardians of the Galaxy Reihe vorhanden war. Nachdem sich nun allerdings viele seiner Freunde und sich vor allem einige Schauspieler für ihn ausgesprochen haben, wurde er von Disney wieder angeheuert. Zu diesen Schauspielern gehörten vor allem die Guardians selbst, gespielt von Chris Pratt, Zoe Saldana, Bradley Cooper und Dave Bautista. James Gunn wird demnach wie geplant als Regisseur für Guardians of the Galaxy Vol. 3 fungieren.

Anzeige

Nachdem James Gunn damals bei Disney bzw. Marvel gehen musste, wurde er kurzerhand bei Warner Bros. und DC angeheuert. Wie wir euch in einem Beitrag bereits berichtet haben, hat er dort als Autor und Regisseur für The Suicide Squad 2 fungiert. Den Artikel könnt ihr hier noch einmal nachlesen!

Nachdem nun James Gunn wieder mit von der Partie ist, fragen sich die Fans natürlich, wann sie mit dem neuesten Guardians Teil rechnen können. Angaben zufolge soll der Film Guardians of the Galaxy Vol.3 wenn möglich nächstes Jahr 2020 in die Kinos kommen. Bei Updates und Neuigkeiten werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

[Anzeige]

The Guardians of the Galaxy – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Guardians of the Galaxy Vol. 2 – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Suicide Squad – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here