Sopranos Film, Sopranos Film Release,sopranos film besetzung, Sopranos Film Kino
©HBO

Lange mussten wir ausharren und warten. Jetzt wissen wir nun endlich, wann wir den Sopranos Film zu Gesicht bekommen.

Wie wir euch mehrfach berichtet haben, ist aktuell ein Sopranos Film in der Mache. Den aktuellsten Bericht könnt ihr hier noch einmal nachlesen! Unter dem Titel „The Many Saints of Newark“ soll die Kino Adaption der erfolgreichen Mafia Serie von HBO realisiert werden. Jetzt steht auch endlich nach langem Warten ein Release Datum fest. The Many Saints of Newark können wir demnach ab dem 25. September 2020 in den Kinos bestaunen.

Der Sopranos Film ist als Prequel deklariert und spielt demnach vor den Begebenheiten der Serie. Wir bekommen also ein Setting in den 60er Jahren präsentiert. In dieser Zeit gab es die Newark Aufstände. Dort bekämpften sich die Afroamerikaner und Italiener in Newark, in der Hoffnung mehr Macht und mehr Gebiete zu kontrollieren.

Zu verdanken haben wir The Many Saints of Newark den Produzenten David Chase und Lawrence Konner. Beide haben auch die damalige The Sopranos Serie für HBO produziert. Als Schauspieler wurden bislang unter anderem Alessandro Nivola („The Neon Demon“), Vera Farmiga („The Nun„), Ray Liotta („GoodFellas“), Jon Bernthal („The Punisher„), Corey Stoll („The Romanoffs„), und viele mehr engagiert. Auch Michael Gandolfini wird in dem Sopranos Film mitspielen und höchstwahrscheinlich die Rolle des jungen Tony Soprano übernehmen. Dieser wurde in der damaligen Serie von keinem geringeren als dem verstorbenen James Gandolfini, seinem Vater, gespielt.

Wie bereits erwähnt müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden. The Many Saints of Newark startet in den USA ab dem 25. September 2020. Wann er in Deutschland startet, steht bislang noch nicht fest. Wir werden euch bei Updates und Neuigkeiten jedoch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

[Anzeige]

The Sopranos – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The Neon Demon – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The Nun – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
GoodFellas – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The Romanoffs – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Vorheriger ArtikelGuardians Regisseur James Gunn ist zurück
Nächster ArtikelThe OA: Trailer zur zweiten Staffel mit Parallel-Dimensionen
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein