Once Upon a Time in Hollywood, once upon a time in hollywood poster, once upon a time in hollywood release, once upon a time in hollywood news, once upon a time in hollywood kinostart
©Sony Pictures

Der Film mit Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie soll am 25. August 2019 in die deutschen Kinos kommen

Sony Pictures hat vergangenen Montag das erste Poster zu Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood veröffentlicht. Darauf sind Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in einem Spät-60er Outfit zu sehen. Die Story handelt von dem abgehalfterter TV-Westernstar Rick Dalton und seinem Stunt-Double Cliff Booth und deren Versuch, in der Filmbranche Fuß zu fassen.

Der von vielen seit langem erwartete Film wurde erstmalig im Februar 2018 angekündigt. Tarantino, der sowohl das Drehbuch schrieb als auch Regie führte, beschreibt ihn als „eine Geschichte, die im Los Angeles in 1969 spielt, als Hollywood den Höhepunkt seiner Hippie-Phase erlebte“.

„Ich arbeite seit fünf Jahren an dem Drehbuch und habe die meiste Zeit meines Lebens im Landkreis Los Angeles verbracht. Selbst in 1969, auch wenn ich da erst sieben Jahre alt war. Ich freue mich sehr darüber diese Geschichte über ein Los Angeles und ein Hollywood erzählen zu können, wie sie heute gar nicht mehr existieren. Und ich bin unglaublich froh über die dynamische Teamleistung von DiCaprio und Pitt in der Darstellung von Rick und Cliff.“

Margott Robbie wird in dem Film als Schauspielerin Sharon Tate zu sehen sein. Seit letztem Sommer ist zudem bekannt, dass sich Luke Perry, Damian Lewis und Dakota Fanning dem Cast angeschlossen haben, der unterem anderem auch Emile Hirsch, Timothy Olyphant und Kurt Russell beinhaltet.

Once Upon a Time in Hollywood, once upon a time in hollywood poster, once upon a time in hollywood release, once upon a time in hollywood news, once upon a time in hollywood kinostart
©Sony Pictures

Zum Thema passend:

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein