Ip Man 4, Ip Man, ip man 4 besetzung, ip man 4 kinostart deutschland, ip man 4 kino
©Pegasus

Von der diesjährigen Filmart in Hongkong gab es Neuigkeiten zur Fortsetzung von Ip Man. Wir haben für euch den Starttermin und alles Wissenswerte.

Auf der diesjährigen Filmart in Hongkong hatte Mandarin Motion Pictures ihren neuesten Martial Arts Streifen Ip Man 4 im Gepäck. Dieser wurde auch kurzerhand an Well Go USA verkauft. Doch nicht nur die USA und UK profitieren von diesem Kauf. Auch KSM, die für das deutschsprachige Gebiet verantwortlich sind, haben sich Rechte ergattern können.

Auch im 4. Teil der Ip Man Filmreihe sehen wir den Martial Arts Meister wieder in voller Aktion. Wem der Name absolut nichts sagt, der wird vielleicht bei Bruce Lee schon eher die Glocken klingeln hören. In Ip Man 4 dreht sich wieder alles um den Meister, der keinen geringeren als Bruce Lee trainiert hatte.

In der Rolle als Ip Man werden wir auch hier wieder Donnie Yen bestaunen können. Weitere Schauspieler, die ihren Auftritt haben werden sind Danny Chan als Bruce Lee, Vanness Wu und Scott Adkins („American Assassin“).

In Hongkong und in China kann man Ip Man 4 dann bereits diesen Sommer im Kino anschauen. Wann genau wir den Film in Deutschland anschauen können steht leider noch nicht fest, wir gehen jedoch von einem zeitnahen Release aus. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

[Anzeige]

Ip Man – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
American Assassin – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein