©MGM Bill und ted bill & ted
©MGM

Lange hatten Keanu Reeves und Alex Winter darauf gewartet einen 3. Teil von Bill & Ted zu drehen. Nun startet endlich die Produktion und ein Starttermin steht auch fest.

1989 war es soweit und wir konnten in das erste Zeitreise-Abenteuer von Bill und Ted starten. Der damalige Film über die zwei Teenager wurde unter dem Regisseur Stephen Herek gedreht. 1991 konnten wir dann das Sequel zu Bill & Ted begutachten. Seitdem hatten Alex Winter und Keanu Reeves immer wieder kundgetan, dass sie gerne einen 3. Teil drehen würden. Im Mai 2018 war es dann soweit, und das langjährige Traumprojekt wurde Realität. Nun startete auch endlich die Produktion zu Bill & Ted 3 namens „Bill & Ted Face the Music“.

Anzeige

Darin sehen wir wie gewohnt die 2 beliebten Protagonisten, jetzt offensichtlich keine Teenager mehr. In Bill & Ted 3 werden sie von einem Besucher aus der Zukunft vor dem Untergang des Universums gewarnt. Nur ihr Lied kann das Leben auf der Erde retten, und das Universum wieder Friede finden lassen.

Die Originalautoren Chris Matheson und Ed Solomon haben auch hierfür wieder ihre Schreibfeder gezückt. Dean Parison („Galaxy Quest“) wurde als Regisseur engagiert. Unter anderem wir Steven Soderbergh („High Flying Bird“) den Film produzieren.

Bill & Ted 3, unter dem Originaltitel Bill & Ted Face the Music soll am 21. August 2020 in den US Kinos starten. Wann wir hierzulande damit rechnen können, steht bislang noch nicht fest. Wir werden euch jedoch bei Updates und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

[Anzeige]

Bill & Ted – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here