CitizenZ Podcast #13 – Love, Death & Robots | Triple Frontier | American Gods Staffel 2

CitizenZ Podcast Episode 13

Wir haben mal wieder volles Programm in unserem Podcast. Netflix hat uns mit der Animationsserie Love, Death & Robots ein absolutes Highlight gebracht, welches wir ausführlich besprechen. Ebenfalls von Netflix kam der neue Action Film mit Starbesetzung Triple Frontier, der zwar nicht ganz so ausgefallen wie Love, Death & Robots, aber dennoch empfehlenswert war, ganz im Gegenteil zu der Mystery Serie The Order.

Aber auch Amazon hat uns mit der zweiten Staffel von American Gods ein Highlight gebracht, worauf wir uns als Fans der ersten Staffel natürlich sehr gefreut haben. Desweiteren reden wir über die Staffel 9 von Shameless und den Abschied von Fiona, und über den kleinen spaßigen Bruder von Titans, Doom Patrol.

Zu guter letzt ist auch der, für Mobilgeräte vorgesehen Streamingdienst Quibi welcher gerade auf der SXSW vorgestellt wurde, ein Thema bei uns.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer montags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden